Canco - the orginal can-cocktail im Test

Heute möchte ich euch eine neue Art des Cocktails vorstellen, sie sind trinkfertig und aus frischen Zutaten hergestellt. Ein junges Unternehmen macht dies möglich mit einem richtigen Mischungsverhältnis aus Alkohol und Fruchtsäften so das die Haltbarkeit der Canco Cocktails 2 Jahre betragen.

 Besonders der Gebrauch mit Sahne macht einen skeptisch doch dies ist möglich. Sie enthalten keine künstlichen Farb- und Aromastoffen und die derzeitigen Cocktails haben einen Alkoholgehalt von 10% Vol. und 40% Fruchtgehalt. 

Entweder genießt man die Canco Cocktails gekühlt aus der Dose, perfekt für die nächste Beachparty mit Kühlbox oder mit Eis oder gekühlt aus einem Glas.


Mein Testpaket




Sex on the Beach - der geschmackvolle Urlaubstrip für Genießer




Ein ziemlich fruchtiger Cocktail, er enthält Pfirsiche, Zitronen, Orangen, Cranberries und Rum. Er schmeckt wirklich frisch und fruchtig vorallem nach Cranberries und Orange. Die Farbe und der Geruch ist toll. Den Alkohol schmeckt man auch in einer guten Mischverhältnis. 




Mai Tai -der starke Polynese


Ein sehr beliebter Cocktail, er zählt zu den harten Cocktails. Er hat exotische aber auch kräftige Note aus Rum, Lemon- und Orange Juice sowie eine leichte Mandelnote. Der Cocktail hat eine schöne Farbe und riecht kräftig. Auch der Geschmack ist sehr intensiv und man merkt den harten, kräftigen Geschmack. Wenn nicht drauf stehen würde das er nur 10% Vol. Alkohol enthalten wäre würde ich denken das er stärker wäre. Was für ein Glück sind es nur die 10% Vol. und das bei vollem Genuss. 











Piña Colada - der Praten Cocktail



Für mich persönlich mein Highlight meines Testpaketes und auch die Geschmacksfrage, hält das Produktversprechen mit der frischen Sahne stand? Ja, es hat definitiv bestanden ich habe das Gefühl in den Tropen zu liegen. Fantastisch genau die Mischung wie bei meinem Lieblingsbarkeeper! Ananas, Kokosmilch und Rum was möchte man mehr? Der Geruch ist sehr angenehm und ein Geschmackserlebnis. 










Eine klare Kaufempfehlung von mir für diese tollen Cocktails ohne viel Zeit- und Arbeitsaufwand. (Ich habe diese Cocktails kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank!) Alkohol ab 18 Jahren und Alkohol kann süchtig machen! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen