Cheesepop im Test!

Hey ihr,
kennt ihr schon die locker leichten Cheesepop (klick zur Homepage für mehr Informationen)? Ich habe mich für diesen Snack interessiert, weil ich im Moment die Low Carb Ernährung ausprobiere und es dabei gut passt, dass diese leckeren Käse-Leckerein völlig ohne Kohlenhydrate auskommen. Gerade bei dieser Ernährungsform finde ich es immer schwierig was zum Knabbern für Zwischendurch zu finden.
Mein Testpaket





Ich finde es toll, dass Gouda verwendet wurde, weil dieser einer meiner Lieblingskäsesorten ist, ich mag den leicht süßlichen Geschmack sehr gerne. Ihr denkt jetzt vielleicht, man könnte dann ja auch einfache Käsewürfel essen, aber gerade hier setzt Cheesepop neue Maßstäbe, denn wie der Name verrät ist er gepoppt, also sehr luftig und das sorgt für ein ganz neues Geschmackserlebnis. Wir haben die Cheespop auch mal über unseren Salat gestreut und so ein tolles Topping gehabt.






Man kann sie auch bequem mit zum Picknick nehmen, so wie ich es gemacht habe. Die Verpackung ist echt schick gestaltet und passt somit auch als schönes Mitbringsel für eine Party oder aber auch zu einem entspannten Abend mit Wein.
Ihr bekommt dieses Produkt mittlerweile auch im Supermarkt bei Netto und Real oder ihr schaut einfach mal bei www.dipworld.com vorbei!
Haltet doch auch mal die Augen offen und probiert diesen leckeren Geschmack.



(Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur verfügung gestellt!)